Weihnachtsfeier mit Vorsitzwechsel bei der SPÖ Grieskirchen

10. Dezember 2023

Weihnachtsfeier mit Vorsitzwechsel bei der SPÖ Grieskirchen

Sandro Entholzer hat vor einigen Jahren den Vorsitz der SPÖ Grieskirchen übernommen. Aufgrund einer beruflichen Veränderung bleibt leider in den nächsten Jahren nicht mehr genügend Zeit übrig, um die Geschicke der Stadtpartei zu lenken.

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier am 9. Dezember 2023 im Gasthaus “Am Roßmarkt” hat Sandro den Vorsitz an unseren Gemeinderat und Verkehrs-Ausschuss Mitglied Klaus Petermandl übergeben.

Wir bedanken uns bei Sandro für die geleistete Arbeit in der Vergangenheit und freuen uns auf die kommenden Jahre mit Klaus.

Ebenfalls im Zuge unserer heutigen Weihnachtsfeier durften wir unseren oberösterreichischen EU Abgeordneten Hannes Heide begrüßen, der uns die neuesten Informationen aus dem EU Parlament mitgebracht hat und mit einem flammenden PRO-EU Appell auf die EU Wahlen im Juni 2024 eingestimmt hat.

Im Rahmen der Feier durften wir unserem Mitglied Rudi Einsiedler eine Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft bei der SPÖ überreichen! Vielen Dank lieber Rudi für die jahrzehntelange Unterstützung. Ebenso gefreut haben wir uns über die Teilnahme zahlreicher unserer Jung- und Neu-Mitglieder, die sich im vergangenen Jahr für einen Beitritt zur SPÖ Grieskirchen entschieden haben.