Ostergewinnspiel für alle kleinen GrieskirchnerInnen

13. März 2021

Ostergewinnspiel für alle kleinen GrieskirchnerInnen

Aufgepasst kleine Grieskirchnerinnen und Grieskirchner

Bei uns war bereits der Osterhase und hat uns gebeten 2 Osternester an euch zu verlosen!

Schickt uns einfach ein selbst gezeichnetes Bild vom Osterhasen und am 2. April ziehen wir dann zwei Kunstwerke von euch. Die beiden Osternester werden natürlich pünktlich vor Ostern von uns zugestellt!

Wie könnt ihr mitmachen?
Schickt uns einfach bis 31. März eure Zeichnungen eingescannt oder fotografiert an oder ihr bringt die Zeichnungen zu den Öffnungszeiten in das Büro der SPÖ Grieskirchen/Eferding, Prechtlerstraße 23, 4710 Grieskirchen.
Wichtig ist, dass ihr eure Eltern daran erinnert, dass sie euren Namen und eine Telefonnummer mitschicken

———-
Ein Termin für die Übergabe wird individuell vereinbart – gerne kontaktlos. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Hauptwohnsitz in 4710 Grieskirchen, die einer Veröffentlichung des Kunstwerks unter Nennung des Vornamens zustimmen.