SPÖ Grieskirchen

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Stadtpartei Grieskirchen stellt sich neu auf

3. Februar 2018

Stadtpartei Grieskirchen stellt sich neu auf

Bei der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung hat sich die SPÖ Stadtpartei Grieskirchen neu aufgestellt. Ein zentrales Ziel war die Verjüngung der Ausschussmitglieder, was deutlich gelungen sein dürfte.

Seit 20. Jänner 2018 leitet Edda Holzbauer die Geschicke der Stadtpartei. Unterstützt wird Sie dabei von ihren Stellvertretern Alfred Schmied und Sandro Entholzer, der ganz neu im Team der Stadtpartei Grieskirchen ist. Ebenfalls neu im Team sind Thomas Antlinger als Bildungssprecher und Christian Hoheneder als Schriftführer und Pressereferent die von ihren bereits erfahrenen Kollegen Stadtrat Christian Flotzinger und Fraktionsobmann Markus Obermair unterstützt werden.

Unser jüngstes Mitglied heißt Martin Antlinger und betreut gemeinsam mit Kassier Gernot Wirag das Finanzwesen der Stadtpartei. Hilde Hanetseder und Gerhard Hoheneder sorgen für das Controlling.

“Es war uns wichtig, einen umfangreichen Generationen-Mix in der Stadtpartei abzubilden um die Interessen aller Altersgruppen wahrzunehmen” so Edda Holzbauer. Seine Arbeit hat der neue Stadtparteiausschuss am 3. Februar 2018 im Rahmen einer konstituierenden Sitzung aufgenommen.

Alle Mitglieder des Stadtparteiausschusses finden Sie auf unserer Teamseite. Unsere Vertreter im Rathaus Grieskirchen finden Sie hier.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!