Junge Generation

Für junge Grieskirchner mit Interesse an sozialer und fairer Politik wurde in Grieskirchen eine Ortsgruppe der Jungen Generation gegründet.

In den Räumlichkeiten des Bezirksbüros der SPÖ in Grieskirchen fand am 21. April 2018 die Gründungskonferenz der Jungen Generation in der SPÖ Grieskirchen statt.
Als Gäste anwesend waren unter anderem Nationalratsabgeordnete Eva Holzleitner, Landesrätin Birgit Gerstorfer sowie Stadtparteivorsitzende Edda Holzbauer.
Nach Vorstellung der Mitglieder wurde der Vorstand gewählt. Einstimmig zum Vorsitzenden wurde Sandro Entholzer gewählt. Herzliche Gratulation!
Im Anschluss an die Wahl wurde ein gemütlicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen verbracht.

Wenn du Interesse hast, die JG kennen zu lernen oder gleich selbst mit zu machen, dann wende dich an

Keine Mitglieder eingetragen